Reparatur PV-Anlage Rathaus

Die PV-Anlage auf dem Dach des Rathauses der Gemeinde Blaichach wurde im Jahre 2006 installiert. 10 Solarmodule wurden durch Schneelast beschädigt. Es wurde eine regionale Firma beauftragt, die Demontage der geschädigten Module, deren Entsorgung sowie die Neumontage von passenden Modulen durchzuführen. Rechtzeitig vor Frühjahrsbeginn wurden die Arbeiten am 11.03.2020 durchgeführt. Somit kann die Anlage wieder die volle ursprüngliche Leistung und somit einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz in Blaichach bringen.

Rathaus neue Module

Das Bild zeigt die neuen Module auf der Ostseite.

  • 1

Zeiten

Allgemeine Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag:
08.00 – 12.00 Uhr
Dienstag Nachmittag:
14.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag Nachmittag:
14.00 – 17.00 Uhr
Freitag:
08.00 – 12.30 Uhr

Kontakt

Zentrale:
Telefon: 0 83 21 – 80 08 0
Telefax: 0 83 21 – 80 08 50

mailto:blaichach@blaichach.de